Ganzheitliche Gesundheit

Homepage von Sebastian Stranz



Treffen bei Hergen 

112. Einladung: Sonntag, 03.12.2023, 14 Uhr
VATER UNSER Bildmeditation
(DVD) 30 Min

14:00 Uhr Wanderung an der Spree
ca. 15:30 Uhr veganer Kuchen
ca. 17:00 Uhr Film, anschließend Gespräch

Bildmeditation zum Vaterunser mit Bildern aus der Natur – für ein tieferes Verständnis dieses wahrhaft umfassenden Gebetes, welches alle Lebensformen einschließt – und mit dem Jesus von Nazareth allen Menschen die Gottes- und Nächstenliebe nahebrachte, den Weg zurück in das Reich Gottes, unsere ewige Heimat. Gegeben von Gabriele, der Prophetin und Botschafterin des Ewigen Reiches.

Ort:

bei mir in der Anemonenstr. 46, 12559 Berlin-Köpenick, Anfahrt: Busse: 165, 269, X69
(Richtung Müggelschlößchenweg), Haltestelle Erwin-Bock-Str. Erlenstr. hochgehen oder Bus: 169 (S-Köpenick), Haltestelle: Anemonenstr.

Um 14 Uhr machen wir je nach Wetterlage einen Spaziergang entlang der Spree.
Um 15:30 Uhr gibt es Lupinen-Kaffee/Tee, Obst und veganen Kuchen.
Jeder kann kommen und gehen wie er möchte. Teilnahme kostenfrei. Bitte anmelden!

Ihr seid herzlich eingeladen!

Hergen Schwarzer, Tel.: 030 852 53 22, kontakt@hergen.info, www.hergen.info

Wir haben alle eine Seele, in der alles gespeichert ist, auch was wir in früheren Leben getan haben! Wir leben ewig (Reinkarnation)! Jeder erntet seine Saat! Es gibt keine Zufälle, alles hat einen tieferen Grund! Unsere Lebensaufgabe ist die Gottesliebe! Sehr gute Filme von Edi Maurer auf: YouTube: Das Jenseits-wo werden wir sein? Und weitere Filme...
 

**************************


>Kontakt/Impressum