Ganzheitliche Gesundheit

Homepage von Sebastian Stranz



Treffen bei Hergen 

120. Einladung: Sonntag, 05.05.2024, 14 Uhr

DVD DIE NATURSYMPHONIE ENTDECKEN

Spieldauer 53:30 min.


Ein Waldspaziergang mit Bernd Raab
Die „Natursymphonie" ist ein besonderes Waldgebiet im Spessart und wird von der Internationalen Gabriele-Stiftung betreut, die unter dem Motto „Tieren helfen - Leben retten" Lebensräume für frei lebende Tiere schafft und bewahrt.
Unmittelbar am Mainufer gelegen säumt es eine langgezogene Flussbiegung und bietet etliche Naturschönheiten: Hohe und zum Teil sehr alte Bäume wachsen hier, oft in bizarrem Verbund mit großen Steinen. Kleine Bäche und Schluchten durchziehen den Wald. Über einen bemoosten Steinhang ergießt sich malerisch ein kleiner Wasserfall.
Mit dem Pflanzenexperten Bernd Raab gibt es in diesem außergewöhnlichen Waldgebiet vieles zu entdecken...

14:00 Uhr Wanderung an der Spree
ca. 15:30 Uhr veganer Kuchen
ca. 17:00 Uhr Film, anschließend Gespräch

Ort:

bei mir in der Anemonenstr. 46, 12559 Berlin-Köpenick, Anfahrt: Busse: 165, 269, X69
(Richtung Müggelschlößchenweg), Haltestelle Erwin-Bock-Str. Erlenstr. hochgehen oder Bus: 169 (S-Köpenick), Haltestelle: Anemonenstr.

Um 14 Uhr machen wir je nach Wetterlage einen Spaziergang entlang der Spree.
Um 15:30 Uhr gibt es Lupinen-Kaffee/Tee, Obst und veganen Kuchen.
Jeder kann kommen und gehen wie er möchte. Teilnahme kostenfrei. Bitte anmelden!

Ihr seid herzlich eingeladen!

Hergen Schwarzer, Tel.: 030 852 53 22, kontakt@hergen.info, www.hergen.info

Wir haben alle eine Seele, in der alles gespeichert ist, auch was wir in früheren Leben getan haben!
Wir leben ewig (Reinkarnation)! Jeder erntet seine Saat! Es gibt keine Zufälle, alles hat einen tieferen Grund!
Unsere Lebensaufgabe ist die Gottesliebe! 

Sehr gute Filme von Edi Maurer auf: YouTube: Das Jenseits-wo werden wir sein? Und weitere Filme...

Werde gesund und glücklich!

 

**************************


>Kontakt/Impressum