Ganzheitliche Gesundheit

Homepage von Sebastian Stranz



News


01.02.2024:
TUN ist ja auch mein Jahresmotto (siehe rechts)! Bin bereits einen Schritt weiter: "Raw till four" funktioniert für mich! Es klappt, ohne große Anstrengung, weil ich sowieso schon nahe dran war: Obst-Frühstück, mittags einen Rohkost-Salat, danach Brote zum Sattwerden. Statt Brote gibt es jetzt Müesli nach dem Salat. Abends gibt es eine warme Mahlzeit, wie bisher.


30.01.2024:
Es war der Plan, einen Newsletter anzubieten. Es sollte in der neuesten Ausgabe auf politisch-gesellschaftliche Themen eingegangen werden. Es wurde deshalb aufgegeben, weil ich in meinem Krebsheilungsprozess anhand der 10 Schlüsselfaktoren nach Kelly A. Turner ("Hoffnung auf ein krebsfreies Leben") immer mehr feststelle, in wie vielen dieser Faktoren ich noch ganz am Anfang stehe. Ich empfinde und erlebe es, dass es mich viel Energie kostet, mich mit all dem Negativen in der Welt zu beschäftigen. Wichtiger ist es für mich, jetzt meine Schritte zu tun - und mehr und mehr in die Verwirklichung zu gelangen. Nach meinem 2. dicken Tagebuch über Krebsheilung ("Leben mit dem Krebs") schreibe ich bereits an einem dritten Tagebuch. Das habe ich jedoch nicht vor zu veröffentlichen. Es geht jetzt einfach ums TUN!


01.01.2024:


Guter Vorsatz für das Neue Jahr: weiterhin jeden Tag ein frischer Gemüse-Salat mit Sprossen. Manche Leute nehmen sich nichts vor, weil sie es doch nicht einhalten. Hat man sich dann nicht aufgegeben? Ich finde, lieber was kleines vornehmen, was man auch einhalten kann als gar nichts. Nur wer gute Vorsätze hat macht Erfahrungen, und sei an ihnen zu scheitern. Allmählich wächst man dann doch hinein in die gesunde Lebensweise!


*******************************

Bethlehem 2023.pdf (170.79KB)
Bethlehem 2023.pdf (170.79KB)




Thema Corona:

Der Keim ist nichts, der Nährboden ist alles!

Claude Bernard, Arzt und Physiologe, 1813-1878


siehe auch:



Corona-Diskussion
political correctness? / Wissenschaftlichkeit?
2021-02-07_t-online-Reaktion.pdf (53.84KB)
Corona-Diskussion
political correctness? / Wissenschaftlichkeit?
2021-02-07_t-online-Reaktion.pdf (53.84KB)



Corona-Impung - ja oder nein?
2020-12-30_Impfungen.pdf (137.28KB)
Corona-Impung - ja oder nein?
2020-12-30_Impfungen.pdf (137.28KB)



Eine Farce
-oder wie man wirklich gesund bleibt
2020-10-22_Farce.pdf (162.97KB)
Eine Farce
-oder wie man wirklich gesund bleibt
2020-10-22_Farce.pdf (162.97KB)




Der Virus-Irrtum
01.04.2020
2020-04-01_Virus-Irrtum4.pdf (158.66KB)
Der Virus-Irrtum
01.04.2020
2020-04-01_Virus-Irrtum4.pdf (158.66KB)
Corona-K(R)eim
Gedicht
Corona-K(R)eim.pdf (65.9KB)
Corona-K(R)eim
Gedicht
Corona-K(R)eim.pdf (65.9KB)
Corona und Italien und wir
eine andere Betrachtungsweise
Corona und Italien und wir.pdf (151.91KB)
Corona und Italien und wir
eine andere Betrachtungsweise
Corona und Italien und wir.pdf (151.91KB)
Fakten zum Corona-Virus
Anregung zu Corona-Partys als Zeichen zivilen Ungehorsams!
Corona Fakten3.pdf (531.97KB)
Fakten zum Corona-Virus
Anregung zu Corona-Partys als Zeichen zivilen Ungehorsams!
Corona Fakten3.pdf (531.97KB)

 





>Treffen bei Hergen