Gesunde Lebensweise

Homepage von Sebastian Stranz

Aktuelles

  

Dateidownload
Gedanken zu Ostern 2018 / Stichworte: Judentum, Judas Iskariot, Horst Seehofer, Bedeutung der Erlösung
Ostern 2018.pdf [ 87.2 KB ]

***************************************************

Liebe Interessenten,

 

Zwei interessante Einladungen:  28.06. und 01.07.2018                          


Sonntag, 1.07.2018, 15 Uhr, Film-Gespräch: „Mein Leben, das ich selbst gewählt“ -  wie ist das zu verstehen? Was ist überhaupt Leben,   und warum gestaltet es sich für jeden einzelnen Menschen so unterschiedlich? Gabriele, die Prophetin und Botschafterin Gottes für unsere Zeit, erklärt, dass unser Leben soviel mehr ist, als wir meist wahrnehmen. Wenn wir Menschen unser Erdenleben als kleine Teilstrecke, als kurzen Werdegang, betrachten würden, dann könnten wir uns besser in den kosmischen Gesamtzusammenhang einordnen. Wir würden begreifen und lernen, was z.B. Geburt und Hinscheiden im Hinblick auf unser ewiges Sein bedeuten. Wir würden den Gegebenheiten und Begebenheiten in unserem Erdenlauf aus höherer Warte eine ganz andere Bedeutung, einen ganz anderen Wert, zuordnen – und wir könnten lernen, unsere Erdentage besser zu nützen! Im Anschluss werden wir darüber sprechen.

Ort: bei mir in der Anemonenstr. 46, 12559 Berlin-Köpenick, um 15 Uhr machen wir einen Spaziergang entlang der Spree. Um 16.30 Uhr  Tee/Kaffee und veganen Kuchen. Gegen 17 Uhr beginnen wir mit dem Film-Gespräch (63 min). Bitte bei mir anmelden. Jeder kann kommen und gehen wie er möchte. Teilname kostenfrei; Anfahrt: Bus 165 (S-Schöneweide), (S-Köpenick): 169, 269, Haltestelle: Anemonenstr., Der Bus X69 hält Erwin-Bock-Str., dann die Erlenstr. hoch gehen.


Donnerstag, 28.06.2018, 18 Uhr, Vortrag von Thomas Leidinger (HP): Eine neue Medizin auf Basis der 5 Biologischen Naturgesetze (nach Ryke Geerd Hamer) und Biologisches Dekodieren.  Wir treffen uns ab 18 Uhr zur Begrüßungsrunde im Wintergarten und zum super leckeren Essen vom veganen Buffet (wer möchte, 12,50 €). 19 Uhr beginnt Thomas mit dem Vortrag und der Gesprächsrunde.

Ort: BioHotel essentis, Weiskopffstr. 16/17,12459 Berlin-Köpenick. Direkt vor dem Hotel ist die Tram, Parkstr. Linien 27, 60, 67, Achtung: Schienenbusersatzverkehr

                                                 

 

Ihr seid herzlich eingeladen!                                                                                           

  

Hergen Schwarzer, Tel.: 030 8525322

Email: kontakt@hergen.info, Homepage: www.hergen.info

Diese Einladungen können gerne an Interessenten weiter geleitet werden.

**********************************************************


 Hergens Website

*************************

Lieder, 

die das Herz berühren!

*************************

Veröffentlichungen 

*************************

der ganzheitliche Gesundheits- und Erkenntnisweg in Romanform...