Gesunde Lebensweise

Homepage von Sebastian Stranz

Aktuelles

  


Liebe Interessenten,

 

zwei Einladungen:


Sonntag, 30.9.2018, 15 Uhr,

Film: Das Gebot: „Du sollst nicht töten“ und die Weltreligionen.

Ein großer Teil der Menschen fühlt sich bis heute mehr oder weniger einer Glaubensrichtung zu gehörig, die meisten von ihnen einer der fünf großen Weltreligionen: dem Islam, dem Buddhismus, dem Hinduismus, dem Christentum oder dem Judentum. Viele Religionszugehörigen vertrauen ihren jeweiligen religiösen Führern. Sie glauben ihren Priestern; Traditionen und Rituale prägen bewusst oder unbewusst ihr Leben. Nehmen wir das Gebot: „Du sollst nicht töten!“, das wohl jedem geläufig ist und das unter allen Völkern über alle Glaubensrichtungen hinweg allgemein anerkannt ist. Trotz der klaren Aussage, der Mensch solle keinem anderen Wesen das Leben nehmen, wird dieses Gebot in den verschiedenen Kulturkreisen sehr unterschiedlich aufgefasst. Warum ist das so? In dieser Dokumentation wird der Frage nachgegangen: Wie lauteten die ursprünglichen Lehren der großen Weltreligionen? Wurden sie verfälscht? Und von wem?
Ort: bei mir in der Anemonenstr. 46, 12559 Berlin-Köpenick, um 15 Uhr machen wir einen Spaziergang entlang der Spree. Um 16.30 Uhr Tee/Kaffee/Obst und veganen Kuchen. Gegen 17 Uhr beginnen wir mit dem Film (ca. 55
min). Bitte bei mir anmelden. Jeder kann kommen und gehen wie er möchte. Teilname kostenfrei; Anfahrt: Bus 165 (S-Schöneweide), (S-Köpenick): 169, 269, Haltestelle: Anemonenstr., Der Bus X69 hält Erwin-Bock-Str., dann die Erlenstr. hoch gehen.

 

Donnerstag, 27.9.2018, 18 Uhr,

Buchvorstellung: „Der Weg zum Reichtum“

Michael Schwarz wird uns das neue Buch von Valerij Sinelnikov "Der Weg zum Reichtum - wie man reich UND glücklich wird" vorstellen. Wir treffen uns ab 18 Uhr im Wintergarten oder zum super leckeren Essen vom veganen Buffet (wer möchte, 12,50 €). 19 Uhr Begrüßungsrunde und die Buchvorstellung. Teilnahme kostenfrei
Ort: BioHotel essentis, Weiskopffstr. 16/17,12459 Berlin-Köpenick. Direkt vor dem Hotel hält die Tram, Parkstr. Linien 27, 60, 67

In seinem neuen Buch "Der Weg zum Reichtum oder wie man reich UND glücklich wird" geht es darum, wie man den Wohlstand, seelisch und materiell in sein Leben hinein bekommt. In dem Buch gibt es viele praktische Beispiele und Vorgehensweisen, entsprechend dem neuen Bewusstsein, wie der Mensch im Einklang mit dem Universum Fülle und Wohlstand in allen Bereichen seines Lebens erschaffen kann.


Ihr seid herzlich eingeladen!
                                                                                           

Hergen Schwarzer, Tel.: 030 8525322

Email: kontakt@hergen.info, Homepage: www.hergen.info

Diese Einladungen können gerne an Interessenten weiter geleitet werden.

**********************************************************


 Hergens Website

*************************

Lieder, 

die das Herz berühren!

*************************

Veröffentlichungen 

*************************

der ganzheitliche Gesundheits- und Erkenntnisweg in Romanform...