Gesunde Lebensweise

Homepage von Sebastian Stranz



Treffen bei Hergen / Berlin-Köpenick

 

Liebe Interessenten,

 

Einladung zur Bewusstseinserweiterung

um Gesund und Glücklich zu werden


67. Einladung: Film: Sonntag, 29.09.2019, 15 Uhr, „Christus Heilt“: Zwei Bildmeditationen „Die Perlen in uns, Das Reich Gottes – unsere Heimat“ und „Das Gebet“ mit wunderbaren Naturaufnahmen. Erlebe die Glückseligkeit!

1. Bildmeditation: „Das Reich Gottes – unsere Heimat“ In einer umfassenden Schau bringt uns Gabriele, die Prophetin und Botschafterin Gottes, unsere ewige Heimat nahe, die reinen Himmel. Sie erläutert dabei auch den Sinn unseres Erdenlebens und wie wir die „Perlen in uns“, unser geistiges Erbe, das göttliche Wesen in uns, wieder zur Entfaltung bringen können. (54 min)

2. Bildmeditation: „Das Gebet“ Wo beten Wir? Wie beten wir? Lohnt es sich überhaupt zu beten? Wer an Gott glaubt, müsste eigentlich daran interessiert sein, mit Ihm ins Gespräch zu kommen. Das ist jederzeit möglich – sei es, dass wir in Not sind und Gott um Hilfe bitten, sei es, dass wir glücklich sind und Ihm dafür danken. Gabriele, die Prophetin und Botschafterin Gottes in unserer Zeit in unserer Zeit, lehrt uns, wie wir unsere Seele beten lassen können – im stillen Kämmerlein oder in der Natur, in jeder Lebenslage, denn Gott wohnt in uns und hört uns. (36 min)


Ort: bei mir in der Anemonenstr. 46, 12559 Berlin-Köpenick, um 15 Uhr machen wir je nach Wetterlage einen Spaziergang entlang der Spree. Um 16.30 Uhr gibt es Tee/LupinenKaffee/Obst und veganen Kuchen. Gegen 17.30 Uhr beginnen wir mit den Bildmeditationen. Anschließend Gespräche. Bitte möglichst bei mir anmelden. Jeder kann kommen und gehen wie er möchte. Teilname frei. Anfahrt: Busse 165 (S-Schöneweide), 169 (S-Köpenick) (Richtung Müggelschlößchenweg), Haltestellen: Anemonenstr. oder Erwin-Bock-Str. und Erlenstr. hoch gehen.

 

Ihr seid herzlich eingeladen!
                                                                                           

Hergen Schwarzer, Tel.: 030 8525322

Email: kontakt@hergen.info, Homepage: www.hergen.info

Diese Einladungen können gerne an Interessenten weiter geleitet werden.

************


Gesunde Lebensweise