Home
Are Waerland
Aktuelles
Termine
Veganer - entspannt euch!
Für das Immunsystem
aktuelle Petition
Rezension: Islam ist...
Je suis moi
Gesunde Lebensweise
Gesundheitskraftpunkte
Spiritualität
Bücher
Gedichte
Erzählungen
Rezensionen
Angebot
Über mich
Impressum
Links


Mutter Teresa hatte das Prinzip bereits verstanden: Sie weigerte sich an einer Demo GEGEN den Vietnam-Krieg teilzunehmen, und machte gleichzeitig das Angebot: Sobald es um eine Demo FÜR den Frieden ginge, sei sie gerne bereit teilzunehmen.

Das Denken unseres Gesundheitssystems kreist um die Frage, was man GEGEN die Krankheiten machen könne. Da das gestärkt wird, wohin die Aufmerksamkeit geht, steigen die Krankheitsraten und -kosten seit Jahrzehnten. Ganz offensichtlich. Wer wollte das bestreiten? Also sollte unser Denken um die Frage kreisen: Was kann man FÜR die Gesundheit machen?

In Bezug auf das Impfen: Was soll eine Aktion GEGEN Ansteckung bewirken? Warum überlegt man sich nicht Aktionen FÜR die Stärkung des Immunsystems? Und die wahre Wissenschaft WEISS welche Maßnahmen das Immunsystem stärken: Sicherheit in einem stimmigen Weltbild, regelmäßige geistige Entspannung und Fokussierung statt Zerstreuung, menschliche Zuwendung und Zärtlichkeit, gesunde Ernährung, genügend Wohnraum in einer intakten und schönen Umgebung... All das sind Maßnahmen zur Stärkung des Immunsystems.

Verstehen wir jetzt, was geschieht? Solange unsere Aufmerksamkeit auf Impfstoffe gelenkt wird, kümmern wir uns nicht um eine Anhebung unserer Lebensqualität. Anders gesagt: "Lebt im Dreck und gebt euer Geld den Pharmafirmen." - Das und nichts anderes ist das Prinzip, das hinter den Impfungen steht. Die Schein-Wissenschaft macht Impfung zur moralischen Pflicht. Wann verstehen wir endlich, welche Interessen dahinter stehen? Wann sind wir endlich bereit, uns von dem Knebelgriff der Schein-Wissenschaft zu befreien?


************************************************

Interessante Hintergrundinformationen zum kürzlichen Todesfall in Berlin "durch Masern" - unter den Tisch gekehrt von den Impfbefürwortern:

http://www.epochtimes.de/Desinformation-zu-Tod-nach-Masern-Berliner-Junge-hatte-Vorerkrankung-Impfpflicht-Impfung-Masern-Tod-a1223339.html


************************************************

>aktuelle Petition